Wochenmarkt Meine
Jeden Samstag von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr bin ich mit einem kleinen Stand auf dem Wochenmarkt in Meine anzutreffen.

Dieser befindet sich auf dem Marktplatz vor dem Rewe. Mit dabei sind die beliebten handgesiedeten biozertifizierten Seifen und eine wechselnde Auswahl meines Sortiments.

Mein Service für Sie:
Sie haben Ihr Lieblingsstück in der Fotogalerie entdeckt?
Gerne bringe ich dieses – sofern noch verfügbar – oder auch andere Bestellungen mit auf den Markt.

Bitte beachten Sie, dass ich bei schlechtem Wetter leider nicht am Markt teilnehmen kann. Lieben Dank für Ihr Verständnis.

Workshops & Events
An verschiedenen Terminen im Jahr biete ich gemeinsam mit der Raumdesignerin Anke Achilles-Reimann aus Meine (sich-zuhause-fuehlen.de) unterschiedliche Workshops und Events zu aktuellen Wohn- und Gestaltungsthemen an.

Am 17.11.2019 von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr findet wieder ein Shopping Event im kleinen Zuckerhaus am Marktplatz 1 in Meine statt.

Jahres– & Weihnachtsmärkte
Außerdem finden Sie mich auf folgenden Märkten:
28.09.19 von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr – Thibergmarkt am Thiberg in Adenbüttel
23.11.19 von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr – Adventsmarkt auf dem Schulgelände in Gamsen
30.11.19 von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr – Weihnachtsmarkt auf dem Hof der Gaststätte zur Post in Vordorf

zurück

weiter