Ich liebe es unser Zuhause zu gestalten und mit sorgfältig ausgesuchten Wohnaccessoires und selbstgestalteten Highlights eine persönliche Wohlfühloase zu schaffen. Anfänglich für mich und meine Familie.

Lieben Menschen eine Freude bereiten und sie zu beraten – zwei weitere Leidenschaften von mir – brachten mich auf die Idee, sämtliche Interessen zu kombinieren. So ist im Jahr 2017 „liebevoll“ entstanden.

Die besondere Einkaufsmöglichkeit in persönlicher Atmosphäre und noch vieles mehr.

Es geht darum, sich individuell beraten zu lassen und das “Richtige“ in einer persönlichen & gemütlichen Umgebung zu finden. Nicht zuletzt durch die Möglichkeit, die Produkte „anfassen“ zu können.

„liebevoll“ hilft euch euer Zuhause nach eurem persönlichen Geschmack zu gestalten und mit praktischen, hochwertigen & wunderschönen Dingen das Leben zu bereichern. Es geht um Dinge, die zu euch und euren Lieben passen, als mögliches Geschenk zeigt es, dass man sich Gedanken gemacht hat. Eben „liebevolle“ Dinge des Lebens.

Besonders wichtig ist mir die Qualität, die Langlebigkeit und die Art wie und wo produziert wird. Ich wähle nur Produkte aus, hinter denen ich auch stehen kann. Mit Vorliebe zu kleinen in Deutschland produzierenden Manufakturen.

Nachhaltig zu leben hat für mich einen wichtigen Fokus. Daher findet ihr im liebevoll-Sortiment viele praktische & nachhaltige Produkte.

Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft & Überzeugung mit euch zu teilen.
Alles Liebe, eure Maren

natürlich. individuell. nachhaltig.